Disponent/in

Bremedia Produktion GmbH

Bremen

Industrie

Bremen

Disponent/in Bremedia Produktion GmbH Bremen Ihnen obliegt in Absprache mit der Produktionsleitung und der Teamleitung die Disposition des Personals und der technischen Betriebsmittel. Dies erfolgt unter Berücksichtigung rechtlicher Bestimmungen sowie wirtschaftlicher.

Die Gmbh Ist Der Größte Produzent Für Professionelle Audio-visuelle En Im Großraum Bremen Und Nordwesten Deutschlands Als Produzent Und Stechnischer Dienstleister Erstellen Wir Mit Unseren Rund 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Film-/ Fernseh- Hörfunk- Und Online-pro­duk­tionen Im Film- Und Fernsehbereich Produziert Die Neben Dem Täglichen Format "buten Un Binnen" Regelmäßig Die Bremer "tatorte" Und Die Talkshow "3nach9" Für Radio Bremen Zu Den Dokumen­ta­tio­nen Die Die Produziert Zählen Auch Beiträge Wie "unter Deutschen Dächern" Und Themen Der "nordstory" (ard) Daneben Gehören Die Vorabendserie "unter Gaunern" Und Auch Verschiedene Märchenfilme (ard/ndr) Zum Repertoire Der Mit "der Verdingbub" Erweiterte Die Als Co-produzentin Ihre Aktivitäten Auf Den Bereich Kino Die Betreut Daneben Die Hörfunk-en Von "bremen Eins" "nordwestradio" "bremen Vier" Und "funkhaus Europa" Sowie Das Internetangebot " Wwwradiobremende " Zur Unterstützung Unserer Zentral-disposition Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für Ein Jahr Eine/n Disponenten/-in ( Sa 09/2016 ) Ihnen Obliegt In Absprache Mit Der Sleitung Und Der Teamleitung Die Disposition Des Personals Und Der Technischen Betriebsmittel Dies Erfolgt Unter Berücksichtigung Rechtlicher Bestimmungen Sowie Wirtschaftlicher Und Qualitativer Anforderungen Des Weiteren Sind Sie Für Die Kontrolle Und Freigabe Von Dienststunden Der Von Ihnen Disponierten Mitarbeitenden Zuständig Absprachen Für Tagesaktuelle überspielungen Und Entsprechende Koordination Der Leitungsüberspielungen Sowie Leitungsbestellungen Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben In Ihrer Funktion Stellen Sie Die Schnittstelle Zwischen Der Redaktion Der Sleitung Den Teamleitungen Sowie Den Mitarbeitenden Dar Wir Erwarten Von Ihnen Ein Abgeschlossenes Studium Der Bwl/ Wirtschaftswissenschaften Und/oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Zudem Haben Sie Einschlägige Berufserfahrung In Den Og Aufgabengebieten Sammeln Können Vorzugsweise In Der Medienbranche Und Weisen Ein Hohes Technisches Verständnis Auf Gute Kenntnisse Des Ms-office Pakets Sind Notwendig Idealerweise Bringen Sie Erfahrungen Im Arbeitszeitrecht Sowie Gute Englischkenntnisse Mit Und Haben Erste Erfahrungen Mit Einer Einschlägigen Dispositionssoftware Sammeln Können Eine Ausgeprägte Fähigkeit Zum Unternehmerischen Denken Und Wirtschaftlichen Handeln Sowie Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Organisationsfähigkeit Und Prozessorientierung Sind Bei Ausübung Dieser Tätigkeit Unerlässlich Sie Sind Eine Ziel- Und Lösungsorientierte Sowie Teamorientierte Persönlichkeit Die Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Und Flexibilität Aufweist Sie überzeugen Durch Ihr Organisationstalent Ihre Strukturierte Arbeitsweise In Verbindung Mit Ihrem Diplomatischem Geschick Und Ihrer Ausgeprägten Kommunika­tions­stärke Aufgrund Ihrer Sozialen Kompetenz Sind Sie Ein/-e Allseits Geschätzte/-r Ansprechpartner/-in Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 16 Mai 2016 Bitte Beziehen Sie Sich In Ihrer Bewerbung Auf Das Oa Kennzeichen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail über Bewerbung@-de Falls Sie Sich Postalisch Bewerben Möchten Reichen Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgeschickt Werden Organisation Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Auftragsabwicklung Angebotserstellung Beschaffungsmanagement Materialwesen Materialwirtschaft Personalplanung Personaldisposition Personalkaufmann Personalkauffrau Prozessplanung Personaldisponent Personaldisponentin Organisation Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Auftragsabwicklung Angebotserstellung Beschaffungsmanagement Materialwesen Materialwirtschaft Personalplanung Personaldisposition Personalkaufmann Personalkauffrau Prozessplanung Personaldisponent Personaldisponentin Disponent/in Ihnen Obliegt In Absprache Mit Der Produktionsleitung Und Der Teamleitung Die Disposition Des Personals Und Der Technischen Betriebsmittel Dies Erfolgt Unter Berücksichtigung Rechtlicher Bestimmungen Sowie Wirtschaftlicher Bremen Organisation Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Auftragsabwicklung Angebotserstellung Beschaffungsmanagement Materialwesen Materialwirtschaft Personalplanung Personaldisposition Personalkaufmann Personalkauffrau Prozessplanung Personaldisponent Personaldisponentin

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio

Service Techniker (m/w/d)
   Memminger-IRO GmbH (Dornstetten)

Embedded Systems-Entwickler (m/w/d)
   A.S.T. Leistungselektronik GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Projektleiter (Vollzeit) Architekten / Bauingenieur (m/w/d) für die LPH 4-9
   n³a architekturbüro niehüser BDA (Wolfenbüttel)